Logo Närrisches Treiben am See
00
Wochen
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
Lineup 2023

Kölschrock-Bands

Karnevals Live-musik vom Feinsten: 

Diese Livebands spielten die besten Karnevalshits und sorgten dafür, dass du und deine Freunde den ganzen Tag durchfeiern konntet.
Die 5 Mitglieder der BOHEI  Band stehen für ein Gruppenbild zusammen und posieren

BOHEI

"Maach nit su ne BOHEI"
Georg, Flo, Chris, Max und Alex kennen sich bereits seit Kindesbeinen an, haben schon zu Schulzeiten miteinander Musik gemacht und wurden durch den Karneval geprägt.
Zur Website
Die 5 Mitglieder der Domstürmer Band stehen für ein Gruppenbild zusammen und posieren

Die Domstürmer

„Kölsch für alle“
DOMSTüRMER sind laut und wild, leise und nachdenklich, und zwischendurch schön „naturbeklopp“!
Zur Website
Die 5 Mitglieder der Räuber-Band stehen für ein Gruppenbild zusammen und posieren

Die Räuber

EINER FÜR ALLE. ALLE FÜR EINEN. ALLE FÜR KÖLLE!
Mit ihrem aktuellen Programm und mit großer Strahlkraft erlebt Ihr die RÄUBER beim Närrischen Treiben live on Stage.
Zur Website
Die 5 Mitglieder der Scharmöör-Band stehen für ein Gruppenbild zusammen und posieren

Scharmöör

Scharmant Im Kölner Karneval
Durch Ihre Auszeichnungen bei „Unser Song für Köln“, LOSS MER SINGE und der KAJUJA Köln, sowie zahlreichen Auftritten in und um die Domstadt spielten sich die wohl „scharmantesten Newcomer“ in die Köpfe tausender Jecken jeden Alters.
Zur Website
Die Mitglieder der Original Eschweiler-Band stehen für ein Gruppenbild zusammen und posieren

Die Original Eschweiler

23 Musiker & Musikerinnen mit einem unverwechselbaren Sound, perfektem Live-Gesang und animierendem Entertainment.
Die Original Eschweiler wurden im Jahre 1952 als Fanfarenkorps gegründet und entwickelten sich in den 70er Jahren zur Big-Band. In den über 60 Jahren Bandgeschichte, spielte sich die Big-Band einmal um die Welt. Konzertreisen von New York bis Bangkok über Las Vegas bis Athen sprechen für sich.
Zur Website
Logo Die Weisweiler
Trompetensound par Excellence
Musikpower im Big Band Stil mit
über sechzig Jahren Bühnenerfahrung!
Zur Website
HPJohnen Coverfoto mit einzigartig lockerer Posierung

HAPE JONEN

"Stimmung mit Hätz"
spielt und singt im Bergmännischen Bläserensemble St. Barbara, sowie in der Formation Euregio Express und ist als Solist auf den Bühnen im Dreiländereck sowie auch deutschlandweit unterwegs.
Zur Website
Die Hopfenkehlchen Logo
EST.2022
ein Männerchor, der sich der musikalischen Unterhaltung verschrieben hat. Gegründet vor einigen Jahren und seitdem begeistern die talentierten Musiker mit ihrem Können und ihrem Charme das Publikum.

Bereits auf zahlreichen Bühnen haben sie ihr Können unter Beweis gestellt. Mit ihrem Repertoire aus bekannten Hits und Evergreens begeistern sie Jung und Alt gleichermaßen und sorgen für eine ausgelassene Stimmung.
Zur Website
EVENT X Logo
sorgen für unvergessliche Erinnerungen
Unter dem Motto "Wir vermieten Erinnerungen" setzen sich Raul Nevuor und Niclas Lersch  dafür ein, dass jeder Moment unvergesslich bleibt. Mit viel Liebe zum Detail und einem hohen Anspruch an Qualität der Musikauswahl sorgen sie dafür, dass die Narren noch lange von diesem besonderen Ereignis schwärmen.
Zur Website
DJ Framax steht vor einem weißen Hintergrund und macht eine klassische DJ-Pose. Mit der rechten Hand simuliert er eine Mischplattenbewegung und mit seiner linken Hand hält er seinen Kopfhöhrer am Ohr fest.

DJ FRAMAX

Er spürt den Rhythmus, er fühlt die Musik – bei Ihm gibt es nur Vollgas!
Ist seit mehr als 20 Jahren Jahren in der Umgebung von Köln als Discjockey beliebt. Bekannt aus der Klapsmühle Köln sorgt er für die richtige Stimmung beim Publikum.
Zur Website

Sin jeck, sin dabäi - mer freue uns op dier!

Sei dabei und tanze mit uns 
durch den Karnevalssommer 2024! ->

Tickets Sichern